Motortopia: Where your passion parks

Motortopia: Where your passion parks.

Why Join Motortopia? So you can keep up with events... RSVP! Post Event Photos! Submit Events!

  1. cars
  2. bikes
  3. boats
  4. planes

Cars > tophandybuy’s Garage > Blog > iPhone 5 s und 5C release - Apple Event - wie es der Zufall

 

tophandybuy’s Profile Photo

tophandybuy

M –27
Pago Pago, American Samoa
United States

 

Advertisement

iPhone 5 s und 5C release - Apple Event - wie es der Zufall

By tophandybuy

Apple hat heute zwei neue iPhone-Modelle bei einer Veranstaltung in Kalifornien. Hier ist, wie es passiert ist.

Apples Marke ist taktile. Er lebt in Premium-Qualität der Geräte HAIPAI A9500, die sie produziert und der Räume im Menschen beschäftigte, die aufleuchten, wenn sie in ihren Händen zu halten und Inhalte, die ihre Kaufentscheidung außer Frage. Nichts, was Apple hat heute angekündigt haben einen negativen Einfluss auf seine Marke. Das iPhone 5 C (Objektiv) ein schönes Objekt mit der entsprechenden Menge an Zweckmäßigkeit zu gewinnen ist tief verwurzelt, Android Benutzer. Der Premium-Kunde soll zufrieden sein, dass die 5 s entsprechend differenziert ist, um gut über die Wahl es fühlen. Aber die Geheimwaffe ist die (jetzt) bescheidenen iPhone 4 s. Bei befreit, Vertrag, es ist unter dem Gerücht-Radar geflogen und könnte sich als Apples am effektivsten in der riesigen chinesischen und anderen aufstrebenden Märkten einzubrechen.

James Chandler, Leiter mobile bei Media-Agentur Mindshare UK, sagt:

Zitat waren viele der Pre-Launch-Vorhersagen für die 5 s und 5 C enttäuschend korrekt. Ich für meinen Teil bin immer gespannt zu sehen, wie Apple, die uns überraschen wird (denken Sie daran, Siri zum ersten Mal - das war unglaublich zu sehen), aber es ist klar, dass dies zu tun, nicht nur im Hinblick auf die neuen Features unter Verschluss zu halten, aber auch kontinuierlich liefern eine hochkarätigen Liste der Innovationen mit jedem Start - zunehmend härter ist.

Ich habe iOS7 auf meinem iPhone 5 für den letzten 3 Monaten und muss sagen, dass es unglaublich ist - wie Craig Frederighi heute Abend sagte, es ist buchstäblich wie immer ein ganz neues Gerät. Luftlande, eine neu gestaltete Mail, Schnellzugriff-Menü und die Art und Weise Fotos sind organisiert nach Ort, Ereignis und Zeit sorgen für eine brillante neue Benutzererfahrung. Im Hinblick auf die Möglichkeiten für Marken erwarten Sie bessere Siri-Integration in Ad-Produkte - vor allem mit der Einführung des iRadio noch in diesem Jahr. Auto Marken sollten insbesondere erregt werden dazu gegeben die Freisprecheinrichtung-Konnektivität, die es ihm ermöglichen wird.

Keine Erwähnung von iWatch - das überraschend angesichts Samsungs Enthüllung ihrer neuen Galaxy Gear Smartwatch - oder Apple TV. Und das iPhone 5C Mid-Range-Preispunkt beantwortet nicht wirklich das "China-Problem", erstellen ein billiger low-End-Gerät für den chinesischen Markt, wo Android hatte große Gewinne. Aber Apple hat zu Recht fest, mit der bewährten Formel machen schön, marktführende Geräte immer intuitiv (Siri, Touch-ID) Technologie. Achten Sie auf ein großes Aufsehen um iRadio noch in diesem Jahr.

Drei hat angekündigt, dass sie iPhone 5 s und iPhone 5 c beginnt am Freitag, 20 Kunden anbieten wird. iPhone 5c werden am Freitag, den 13. September vorbestellt.

Natürlich haben nicht drei ein 4 G Netz noch, so wäre es auf jeden Fall die 4 G-Version des neuen iPhone anbieten iPhone 5S - Fakten und erster Praxis-Test.

Log in to post comments.

Read comments on this blog post

No comments have been posted on this blog post.

Download Drive Magazine Now!

Advertisements

    Special Offers & Deals

Advertisement

 

Cars > tophandybuy’s Garage > Blog > iPhone 5 s und 5C release - Apple Event - wie es der Zufall

Print your passion at Motortopia.com (http://www.motortopia.com)