Motortopia: Where your passion parks

Motortopia: Where your passion parks.

Why Join Motortopia? Show off what’s in your garage... Add Photos! Keep a Journal! Add Videos! Sell Parts!

  1. cars
  2. bikes
  3. boats
  4. planes

Cars > tophandybuy’s Garage > Blog > Renren nicht mithalten, im Rennen für Chinas Smartphone-Nutzer

 

tophandybuy’s Profile Photo

tophandybuy

M –27
Pago Pago, American Samoa
United States

 

Advertisement

Renren nicht mithalten, im Rennen für Chinas Smartphone-Nutzer

By tophandybuy

Hochwertige globale Journalismus erfordert Investitionen. Bitte teilen Sie diese Artikel mit anderen Benutzern über den unten stehenden Link, nicht schneiden Sie & fügen Sie den Artikel. Weitere Einzelheiten finden Sie unter unsere Ts- & -Cs und Copyright-Politik.

Renren, Chinas Antwort auf Facebook, ging an die Öffentlichkeit in den USA ein Jahr vor der US-Sozialnetz, Investoren gab es eine Bewertung Vielfaches von mehr als das doppelte was Facebook dann an private Märkte gehandelt.

Seit den 2011 Eintrag jedoch haben Renren's New York gehandelten Aktien vier Fünftel ihres Wertes verloren und Investoren eine Lektion schmerzhaft über Chinas Internet-Sektor wie schnell ändern kann china smartphone test.

"Renren war wirklich der ursprünglichen Facebook von China, aber ihr Problem war, dass sie wirklich entwickeln sich nicht," sagt Chi-Tsang, Analyst bei HSBC. Chinesische Vorschriften blockieren grosse ausländische Gruppen wie Google und Facebook, aber er sagt, "Menschen manchmal nicht zu schätzen, die der chinesischen Markt ist sehr, sehr wettbewerbsfähig und wirklich dynamisch."

Renren der Folie hat einen neuen Meilenstein, als es seine einmal-Blockbuster Spiel Happy Farm verriegelt. Auf seinem Höhepunkt es zig Millionen Benutzer gezählt und inspiriert von FarmVille, ein Hit für US-Spieleentwickler Zynga, aber Interesse der Nutzer allmählich nachgelassen hatte.

Das Volk ist täglich, die offizielle Staatspapiere, geschrieben eine traurige Nachricht zum Gedenken an das Spiel, aber nahm seine Microblog von Sina – Renrens Konkurrenten – dazu geführt.

Renren's Sturz kam, weil es langsam zur Anpassung an den Aufstieg von Smartphones und mobile Internet-Nutzung war, sagen Analysten.

Im Gegensatz dazu seinen chinesischen Konkurrenten Baidu, Sina, Tencent und Alibaba wurden aggressiv vor kurzem in die Einführung von Produkten und tun fügt zu stützen Lücken in ihren eigenen mobilen Strategien.

Letzte Woche verbrachte fast die Hälfte Tencent 1 Milliarde Dollar, die man bereits eine Beteiligung in eine beliebte Text Editor und Suchmaschine in seine anderen Dienste, einschließlich seiner schnell wachsenden WeChat messaging app zu integrieren.

"Renren seit jeher führend in der Nische soziales Netzwerk in China, aber das Problem ist, dass China ein soziales Netzwerk auf PC, braucht", sagt Jiong Shao, Analyst bei Macquarie.

Die Abkehr von Desktop passiert schneller als in Europa und den USA, Analysten sagen wie chinesische Handy-Hersteller schnell die Kosten des Einsteiger-Smartphones vertrieben haben,. Das Ergebnis ist, dass insgesamt desktop Internet-Verkehr in China um 15 Prozent Jahr-to-Date, während die Anzahl der Smartphones wird voraussichtlich durch ein Fünftel dieses Jahr, nach einer Studie von HSBC und die Vermittlung Bernstein zu wachsen.

Viel wie Facebook, deren Website Renren ähnelt, die chinesische Gruppe begann bei College-Studenten, die ihren wirklichen Namen in ihren Profilen, im Gegensatz zu den Pseudonymen verwendet, auf die Nation-networking-Sites zu verwenden. Das Unternehmen sagt, dass es 54m monatlich aktive Nutzer im Juni, bis von 45m im vergangenen Jahr erreicht.

Achtzig Prozent der Minderjährigen haben die Website zumindest teilweise von ihren Handys oder Tabletten zugegriffen, aber er hat gekämpft, um Geld von dieser Gebrauch machen.

Renren sagt, dass Einnahmen für das nächste Quartal Rückgang um zwischen 3 und 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr, unter den Erwartungen der Analysten erwartet. Aktien bekam einen letzten Schub aus dem Verkauf von seiner verlustbehafteten Konzerns Division, sondern jetzt Handel bei $3,38, aus einem ursprünglichen Preis von $14 zu kaufen.

Duncan Clark, Vorsitzender des BDA, ein Peking ansässige Technologieberatung, sagt: "die Aktie ist vor allem für seine Kassenbestände geschätzt."

Hingegen habe seinen Konkurrenten, die schneller zu mobile wurden ihre Aktien in die Höhe schnellen. Facebook, das 40 Prozent des Umsatzes von Mobile bekommt, vor kurzem sah ihre Anteile, die einem Rekordhoch getroffen.

Joseph Chen, Renren's Chief Executive, der sagt, die Gruppe hat wenig Interesse von Inserenten ihre mobile Kaufanzeigen gesehen, aber es versucht im Bereich mobile Gaming zu erweitern, die er nennt einen "enorm ungenutzte aber stark fragmentierten Markt."

Dabei muss Renren auseinandersetzen mit Chinas größte Internet Unternehmen eigene Expansion in diese Richtung.

Tencent die Marktkapitalisierung traf vor kurzem $ 100 Mrd. als Investoren wog ihre Bemühungen um Dienste wie WeChat, zu erweitern, die jetzt hat 236 m monatlich Nutzer und baut über Chat, e-Commerce und Gaming aufzunehmen.

Alibaba, Vorbereitung für einen Blockbuster listing in den USA oder Hongkong, vor kurzem investiert in einer Zuordnung-Unternehmen. Es hat auch einen 18-Prozent-Anteil an Sina, führt eine beliebte Microblog, mit Plänen, ihre sozialen Vernetzung und Commerce Fähigkeiten in einem Pushback gegen WeChats Wachstums zu verknüpfen. Dominante Suchmaschine Baidu, Chinas, ist auch aktiv, Zustimmung im Juli 91 Wireless, ein führender app-Store in China 1,9 Mrd. $ bezahlen.

Alvin Chiang, chief marketing Officer von Renren sagt es hat im vergangene Jahr seine mobile app Entwicklung ausgegeben und ist jetzt pitching es aggressiver für die Werbewirtschaft, der er sagt, noch neu sind bei mobile Kampagnen entwerfen.

Ist ein Realname soziales Netzwerk in China mehr schwieriger als die Anonymität erlaubt, sagt er, aber Renrens Fokus auf College-Studenten gibt es ein stabiler Nutzerbasis als Netzwerke, die eine größere Reichweite zu versuchen.

-Sehen Sie mehr unter: http://www.co...a-handy-2013/

Log in to post comments.

Read comments on this blog post

No comments have been posted on this blog post.

Download Drive Magazine Now!

Advertisements

    Special Offers & Deals

Advertisement

 

Cars > tophandybuy’s Garage > Blog > Renren nicht mithalten, im Rennen für Chinas Smartphone-Nutzer

Print your passion at Motortopia.com (http://www.motortopia.com)